2017 "Martin Schmitt"  in der Aula der Heinz Barth Schule




In 2017 präsentierte KultArt mit Martin Schmitt einen sprachgewaltigen Kabarettisten, einen großartigen Pianisten, Liedermacher, Pantomimen und einen sympathischen Entertainer. Martin Schmitt ist mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und national und international sowie in Funk und Fernsehen präsent.
Das Publikum erlebte eine abwechslungsreiche Mischung aus Blues, Boogie-Woogie, eigenen bayrischen Songs und Gedichten als lyrisches Schmiermittel zwischen den Programmpunkten.
Seine Texte – humoristisch, ironisch, hintergründig, ernst – waren so bunt wie das Leben, seine pianistische Spieltechnik grandios und nahe am Limit des Möglichen.

Mehr zu Martin Schmitt finden Sie auf seiner Homepage www.martinschmitt.de

Unsere Gäste trafen wieder die gewohnt ansprechende KultArt-Atmosphäre an: Saaldekoration, Bühnenbild, Kulinarisches und ein angenehmes Ambiente bildeten den idealen Rahmen für einen ganz besonderen Kleinkunstabend.

Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein.